Welcher Slowjuicer ist der richtige für mich? Können Sie mich beraten?

  • Slowjuicer kann man grob in zwei Gruppen einteilen: horizontale Slowjuicer (zum Beispiel von Matstone oder Hurom GD) und vertikale Slowjuicer (zum Beispiel von Kuvings oder Versapers). Als Faustregel empfehlen wir, zu einem horizontalen Slowjuicer zu greifen, wenn Sie oft harte oder faserreiche Gemüse und Früchte pressen möchten. Wenn Sie hauptsächlich (weiche) Früchte auspressen wollen, ist ein vertikaler Slowjuicer die richtige Wahl.
  • Die meisten Juicer haben nur eine Welle zum Pressen, einzelne arbeiten mit zwei Wellen, was eine höhere Saftausbeute garantiert. Welcher Slowjuicer für Sie am geeignetsten, lässt sich am besten in einem persönlichen Beratungsgespräch klären, in dem wir genau nachfragen, wie Ihre (Familien-)Situation ist und wofür Sie den Slowjuicer nutzen wollen. Unser Beratungsteam gibt Ihnen gern unverbindliche Empfehlungen; Sie erreichen es unter 071 5 72 41 17 oder per E-Mail an info@Vita5.nl

    Nach Abschicken Ihrer Bestellung

  • Ihre Bestellung anpassen, stornieren oder widerrufen
    Wenn Sie es sich anders überlegt haben, können Sie Ihre Bestellung kostenfrei stornieren. Falls sich Ihre Sendung schon auf dem Versandweg befindet, können Sie sie nach Empfang kostenlos an uns zurückschicken. Nehmen Sie in diesem Fall bitte mit und Kontakt auf, entweder per Telefon (071 5 72 41 17) oder per E-Mail (info@vita5.nl). Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit, wir schicken Ihnen dann per E-Mail Anweisungen, wie Sie die Bestellung gratis an uns zurückschicken können.
  • 14 Tage Bedenkzeit/Widerrufsfrist
    Sie können Ihre bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. Und zwar kostenlos, denn wir übernehmen für Sie die Versandkosten! So sind Sie ungebunden, falls Sie doch einmal nicht zufrieden mit einem Produkt sind. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken möchten, nehmen Sie bitte vorher Kontakt mit uns auf – entweder per Telefon (071 5 72 41 17) oder per E-Mail (info@vita5.nl). Wir kümmern uns dann darum, dass Sie umgehend eine Mail mit Anweisungen bekommen, wie Sie Ihre Bestellung gratis an uns zurückschicken können.
  • Weitere Informationen zum Widerrufsrecht
    Der Unternehmer erstattet alle Zahlungen des Käufers, eingeschlossen sind eventuelle Lieferkosten, die der Unternehmer dem Käufer für das zurückgesandte Produkt in Rechnung gestellt hat, unverzüglich und innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Käufer den Widerruf angemeldet hat (Zeitpunkt der Auflösung). Die Rückerstattung ist für den Käufer kostenlos. Falls der Käufer sich für eine teurere Versandmethode als den Standardversand entschieden hat, muss der Unternehmer die Differenz zum Standardversand nicht erstatten.
  • Vom Widerrufsrecht Gebrauch machen
    Für den Fall, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht (von Ihrer Bedenkzeit) Gebrauch machen wollen, ist es wichtig, dass Sie uns den Slowjuicer oder das Dörrgerät gut verpackt zurücksenden. Am besten nutzen Sie dafür die Verpackung, in der Ihr Gerät geliefert wurde. Das Gerät sollte sehr gründlich sauber gemacht worden sein und darf lediglich leichte Gebrauchsspuren haben. Wenn wir das Gerät nicht sauber zurückerhalten oder wenn es nicht mehr zu benutzen ist, bekommen Sie 75 % des Geldes zurücküberwiesen. Sorgen Sie also dafür, dass das Gerät in (beinahe) demselben Zustand zurückgeschickt wird, in dem Sie es empfangen haben!
  • Wie sieht’s mit der Garantie aus?
    Auf alle unsere Qualitätsprodukte gibt es Garantie; sollte wider Erwarten mal etwas kaputt gehen, nehmen wir uns Ihres Geräts an! Die Garantiezeit beträgt in der Regel ein Jahr auf die beweglichen Teile, und fünf bis zehn Jahre auf den Motor. Die exakte Garantieperiode können Sie auf der Produktseite des von Ihnen bestellten Gerätes sehen.
  • So können Sie von unserer Garantie Gebrauch machen
    Nehmen Sie zunächst Kontakt zu uns auf, entweder per Telefon (071 5 72 41 17) oder per E-Mail (info@vita5.nl). Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Fragebogen zu, auf dem Sie angeben sollten, was am Gerät kaputt ist, welche Bestellnummer Sie hatten, außerdem benötigen wir ein Foto des kaputten Unterteils oder Gerätes. Anhand dieser Unterlagen stellen wir fest, ob es sich tatsächlich um einen Garantiefall handelt. Ist das der Fall, werden wir Ihren Slowjuicer so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen, damit Sie so kurz wie möglich auf Ihren frischen Saft verzichten müssen.
  • Falls Ihr Slowjuicer bei einem Garantiefall an Vita5.nl zurückgeschickt werden muss, gehen die Versandkosten hierfür in den ersten drei Monaten nach Kauf auf unsere Rechnung. Danach müssen Sie di Versandkosten selbst tragen.

    Zustellung Ihrer Bestellung

  • Wann wird meine Bestellung zugestellt?
    Wenn Ihr Slowjuicer oder Dörrgerät bei uns auf Lager ist und Sie bis 17.00 Uhr bestellt haben, kommt Ihre Ware schon am nächsten Werktag zu Ihnen! Hätten Sie lieber einen anderen Liefertermin? Kein Problem! Lassen Sie uns das kurz vor oder nach Ihrer Bestellung wissen, entweder telefonisch (071 5 72 41 17) oder per E-Mail (info@vita5.nl). Unsere Produkte werden Ihnen von PostNL geliefert. Wir liefern Ihre bestellten Artikel von Montag bis Samstag.
  • Leider ist es uns nicht möglich, einen exakten Termin oder Uhrzeit mit Ihnen zu vereinbaren. Am Abend, bevor Ihr Slowjuicer oder Dörrgerät geliefert wird, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur PostNL Website, wo Sie den Lieferstatus Ihres Pakets und den Zeitraum, in dem PostNL Ihr Paket wahrscheinlich liefern wird, verfolgen können.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Ab einem Bestellwert von 75 € stellen wir Ihnen keine Versandkosten in Rechnung! Bei einem Bestellwert unter 75 € stellen wir 5,95 € für Lieferungen innerhalb Deutschland und € 6,95 für Lieferungen innerhalb Österreich, der Schweiz und den Niederlanden in Rechnung. Passt Ihr Produkt in einen Umschlag? Dann zahlen Sie nur 1,25 € Porto innerhalb Deutschland und 2,50 € bei Versand nach Österreich, in die Schweiz und den Niederlanden.

    Ihre Bestellung bezahlen

  • Wie kann ich bezahlen?
  • Bei Vita5.nl können Sie ganz nach Wunsch vorab per Vorkasse oder bei Lieferung zahlen. Per Vorkasse können Sie mit iDeal, PayPal, Creditcard, MisterCash/Banccontact oder mit Bank-Überweisung zahlen. Sie können auch per Nachnahme bei Lieferung bezahlen. Dann bezahlen Sie erst, wenn Ihre Ware ins Haus geliefert wird. Sie können bei unserem Zusteller mit Geldkarte oder in bar zahlen.
  • Zahlung mit PayPal
    PayPal ist über Ihre E-Mail-Adresse an Ihr Kreditkartenkonto gekoppelt. Mit PayPal können Sie sicher und schnell bezahlen; PayPal nutzt die neueste Datenverschlüsselungs- und Anti-Betrugs-Software, um Ihre Informationen zu schützen.
  • Bezahlen mit Kreditkarte
    Bezahlen Sie lieber mit Ihrer Kreditkarte? Kein Problem bei Vita5.nl! Wenn Sie Ihren Slowjuicer oder Ihr Dörrgerät ausgesucht haben, klicken Sie einfach Kreditkarte bei den Zahlungsmethoden an, und Sie werden an die Zahlungsplattform Ihrer Kreditkartengesellschaft weitergeleitet. Hier können Sie dann die Transaktion durchführen.
  • Bezahlen per Überweisung (aus dem Ausland)
    Sie können bei uns natürlich auch per Überweidung zahlen, unsere Bankdaten finden Sie unten. Bitte bedenken Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihre Zahlung unserem Konto gutgeschrieben wird. Sofort nach Zahlungseingang werden wir Ihre Bestellung bearbeiten.
  • Zahlung mit iDeal
    Haben Sie Internetbanking bei einer hier ansässigen Bank? Dann können Sie mit iDeal bezahlen; der Service ist kostenlos, und wir empfangen Ihre Zahlung sofort, sodass wir Ihre Bestellung schnellstens bearbeiten können. Der Buchungsvorgang ist sofort auf Ihrem Kontoauszug sichtbar.
  • Bezahlen mit Geldkarte/Mister Cash
    Extra für unsere Kunden aus Belgien bieten wir Geldkarte und Mister Cash als Zahlungsmethode an.
  • Kontoinhaber: Vita5.nl
    Bank: ABN Amro
    Stadt: Leiden
    Kontonummer (IBAN): NL79ABNA0623882477
    BIC: ABNA NL2A

    So bestellen Sie einen Slowjuicer bei Vita5.nl

  • Bestellen geht ganz einfach über unseren Online-Shop. Sie suchen sich einen Slowjuicer aus unserem Angebot aus, danach entscheiden Sie sich für die Farbe. Beim Gang zur Kasse erfragen wir nur die Informationen, die nötig sind, damit wir den Bezahlvorgang bearbeiten und den Slowjuicer an die richtige Adresse schicken können.
  • Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung? Kein Problem! Wählen Sie 071 5 72 41 17, und einer unserer Mitarbeiter am Computer wird Sie durch den Bestellprozess leiten.

    Arbeiten Sie bei uns!

  • Vita5.nl besteht aus einem engagierten Team von Menschen, die sich sehr für Gesundheit interessieren und mit ihrer Begeisterung für das Slowjuicen und die Slowjuicer ihre Kunden anstecken. Hast Du auch eine Leidenschaft für frische, mit dem Slowjuicer gepresste Säfte und bist serviceorientiert? Dann schau bitte unten nach, ob wir gerade eine Stelle für Dich haben!
  • Blogger gesucht!
  • Schreiben Sie gern über gutes Essen und Trinken in Kombination mit Gesundheitsaspekten? Suchen Sie ein Medium für Ihre Texte? Dann sind Sie bei Vita5.nl an der richtigen Adresse! Wir sind derzeit auf der Suche nach ein Blogger, der wöchentlich unsere gut besuchte Website und den Online-Shop mit Artikeln versorgt. Thematisch soll es um die leckersten Säfte gehen und darum, was man sonst noch alles mit Slowjuicern und Dörröfen machen kann!